Unsere WeekendWorkshops: Darf ich bitten – ein Wochenende lang?

Hinweis zu Workshops nach dem 2G-plus-Modell

Wir führen sämtliche Workshops nach dem 2G-plus-Modell durch. Somit dürfen nur Geimpfte und Genesene mit amtlich anerkannten Schnelltest (nicht älter als 24h) eingelassen werden. Der Nachweis der Impfung gegen oder der Genesung von SARS-CoV-2 muss digital verifizierbar sein (CovPass oder Corona-WarnApp). Vielen Dank für Dein Verständnis.

 

Bereit für die Tanzszenen Berlins an einem einzigen Wochenende? Das schaffst du mit unserem wohl kompaktesten Angebot für Discofox, Swing, Tango Argentino und Salsa. In den WeekendWorkshops im Walzerlinksgestrickt lernst Du an einem Wochenende den Tanz Deiner Wahl neu oder lernst weiter dazu.

2 x 120 Minuten am Wochenende
69,00 € pro Person / 55,00 € pro Person (Schüler, Studenten)

Feedback zu unseren Workshops

Feedback von Horst

... wir haben in diesem Herbst zwei Workshops besucht, "Langsamer Walzer" und "Gehen im Standard". Ich kann nur sagen, es war sensationell. Die Tanzlehrer haben uns an den Rand des Wahnsinns gebracht, aber im guten Sinne. Ich habe noch nie so viel beim Tanzen gearbeitet.

Ich kann nur sagen, bietet immer wieder solche WS an. Vielleicht klappt es ja auch bei Lateintänzen, da hätte ich noch einiges aufzuholen ... und andere vielleicht auch.

 

Feedback von Angelika & Christine

wir hatten einen wundervollen Slow-Fox-Work-Shop bei Jesse! Er hat uns didaktisch und tänzerisch auf einem hohen Niveau durch die 2 Tage geführt. Dabei hatten wir auch noch viel Spaß!!
Üben & Vergnügen einmal anders, der Typ ist echt SPITZE!!!

 

 

WeekendWorkshops & Open Classes kombinieren

Ein weiterer cleverer Weg: Kombiniere unsere Open Classes mit Deinem WeekendWorkshop  – und umgekehrt!