Gutscheinverkauf in Charlottenburg

Natürliche Kleidung in Berlin-Charlottenburg

 

„Es bereitet mir jeden Tag aufs Neue große Freude im Ladengeschäft von wundervoller Kleidung in hochwertiger Qualität umgeben zu sein. Mit meinem Hintergrund als Schneiderin und meiner Erfahrung in Schnittkonstruktion verfüge ich über ein solides Fachwissen und geschultes Auge. In meinem Laden möchte ich Frauen die Möglichkeit bieten Kleidung zu sehen, zu fühlen, sich darin auszuprobieren und zu finden. Mit großer Leidenschaft stehe ich Ihnen dabei gerne beratend zur Seite.

Ich freue mich auf Ihren Besuch!“

Susanne Walter

nachtigäller natürlich

Sesenheimer Straße 1
Ecke Goethestraße
10627 Berlin

Kurzes Parken vor dem Geschäft ist in zweiter Reihe gut möglich, da die Strasse sehr breit ist. Das Ladengeschäft ist schön nah am Wochenmarkt Karl-August-Platz, der am Mittwoch und am Samstag stattfindet.

Telefon: +49 (30) 31 80 80 24
Website: nachtigaeller-natuerlich.de

Nur Barzahlung!

Bitte beachten: Nur Barzahlung!

Biite nur bar

Öffnungszeiten

Mo geschlossen
Di bis Fr 11.00 bis 18.00 Uhr
Sa 11.00 bis 15.00 Uhr

Anfahrt

Kurzes Parken vor dem Geschäft ist in zweiter Reihe gut möglich, da die Strasse breit ist.