Rückblick | Gustavo Naveira & Giselle Anne im Walzerlinksgestrickt 2022

Rückblick | 15.-17. Juli 2022 | Die Tangoszene im Walzer

Gustavo Naveira & Giselle Anne zu Gast im Walzerlinksgestrickt mit Workshops und einer Samstagsmilonga.

Tangoaficionados aus ganz Europa waren für drei Tage voller Inspiration angereist. Kein Wunder: Gustavo & Giselle haben die Tangowelt in den vergangenen 20 Jahren stark beeinflusst – und das zurecht. Man merkt, wie intensiv sie sich mit Struktur und Geschichte das Tanzes beschäftigt haben.

Im Walzer traf sich an diesem Wochenende auch das „Who is who“ der Berliner Tangoszene und wir haben uns gefreut, so viele KollegInnen wiederzusehen. Salopp formuliert: Es war knackevoll!

So schön kann Tango sein ... und das seit über 100 Jahren! Die “Altmeister” machten es in der Tanzshow vor: Ihre Shows sind durchchoreographiert. Eben keine schnöde aneinandergereihten Tanzfolgen, sondern Interpretation!

Mehr Infos und Links zu den Videos der Show ››

weitere Beiträge