Psssst! Willkommen im Ballhausgeflüster…

Fast ein Vierteljahrhundert tanzt und feiert Berlin im Walzerlinksgestrickt – und täglich gibt es Neuigkeiten im wohl schönsten Ballhaus Kreuzbergs.

Dieser Blog ist für alle, die das Walzer lieben, mit Leidenschaft tanzen und die kleinen Geschichten des Lebens zu schätzen wissen. Oft steht Ulrike an der Bar, erzählt Geschichten – und so manche/r spitzt die Ohren. Und genau die tragen wir ab sofort regelmäßig zusammen: Alltägliches und Kurioses, Neues und Vergangenes zum Schmunzeln, Mitfreuen, Lernen. Und wir Blogmacher freuen natürlich über Euer geschätztes Feedback!

 

 

WANTED: Natürlich ist Sonja im Walzer unersetzlich. Aber wenn sie ´mal krank ist, brauchen wir genau deshalb geniale Verstärkung – und haben im November mit Bernd & Maren das große Los gezogen. Im Grunde sind beide Rückkehrer: Vor Jahren waren sie im Walzer Schützlinge von unserer legendären Swing-Königin Rita und wurden dann vom RRC Spreeathen Berlin e.V. weiter ausgebildet.

Was sie mitbringen?

Was tun, wenn das Testergebnis nicht pünktlich eintrudelt und man nicht drinnen mittanzen darf? Dann lässt man das Paar einfach draußen mitmachen! ...